Elektroroller E-Bikes E-City-Scooter und Akkutechnik !

Warenkorb
go green

RIEJU – E-Bike

RIEJU – E-Bike:

Wenn ein Traditionshersteller von Fahrrädern sich entscheidet in das E-Bike Segment einzusteigen, stellt sich die Frage , in welches Segment er sich einreihen will. Hier macht RIEJU keine Kompromisse. Mit erstklassigen Komponenten wie Bosch, Shimano, Suntour, Schwalbe, Selle Royal und vielen mehr zeigt RIEJU sofort, dass es sich um E-Bikes mit Topqualität handelt.

Preisgestaltung:

Preislich reiht sich RIEJU trotzdem knapp unterhalb der Tophersteller ein. Also absolut interessant für den Kunden, der sich ein Marken-E-Bike mit wertigen Komponenten aneignen will und trotzdem ein Auge auf seine Ausgaben hat.

Produktpalette:

Natürlich achtet der Hersteller, dass das Modelangebot in den wichtigsten Segmenten der E-Bike-Szene vertreten ist. Ob der Kunde ein E-Bike für den Alltag braucht, oder ob er damit sportlich aktiv sein will, RIEJU deckt den Markt perfekt ab und bietet dem Kunden hochwertige E-Bikes zu erstklassigen Preisen. Der Hersteller kruppiert seine Modelle an den Anforderungen der Kunden und stellt in allen Segmenten Topqualität zur Auswahl.

Markenvergleich:

RIEJU ist absolut vergleichbar mit anderen Traditionsmarken, denn das Unternehmen bringt Know-How aus jahrzehntelanger Erfahrung mit. RIEJU begnügt sich nicht nur hochwertige E-Bikes für den breiten Markt anzubieten, nein man will in der Spitzenliga mitspielen und das wird der Kunde nach seinem Einkauf sofort feststellen. Das Design des spanischen Herstellers ist ansprechend und in Verbindung mit Topkomponenten wird sichergestellt, dass der Kunde Freude an seinem E-Bike haben wird.